Wer wir sind

Halcoura - ein Familienunternehmen

Sarah-Louise und Simon Halcour

Sarah-Louise Halcour ist Unternehmerin, ehemalige Profiboxerin (Deutsche Meisterin 2014), Ernährungs- und Fitnessexpertin. Simon, ebenfalls leidenschaftlicher Unternehmer und versierter Kampfsportler, ist zudem noch als Nahkampfausbilder tätig.

"Um unseren kraftzehrenden Trainingsalltag und sämtliche anderweitige Verpflichtungen fit & happy meistern zu können, haben wir lange Zeit nach hochwertigen, wirkungsvollen und leckeren Proteinshakes gesucht. Nach zahlreichen Tests war uns klar: da gibt's nix für unsere Ansprüche, wir müssen selber was entwickeln!

Gemeinsam mit Sarahs Schwester Kathi, einer in Australien lebenden Biologin, haben wir vor über 7 Jahren die ersten SuperPowerShakes kreiert und im Jahr 2016 die Marke Halcoura gegründet. Heute sind wir auf die Entwicklung performanceoptimierender Beauty- und Healthprodukte spezialisiert, und vertreiben diese mittlerweile international.

In Zukunft werden wir uns immer mehr im Bereich Beauty und Longevity bewegen.

Tolle Produkte, die uns alle dabei unterstützen, langegesund und schön leben zu können!"

 

Sarah & Simon